top of page

Wer bin ich?

Mein Name ist Julia und vor acht Jahren habe ich meine Ausbildung zur Tanzlehrerin abgeschlossen. In den vergangenen Jahren konnte ich viele Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich habe Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterrichtet und leite ausserdem seit sieben Jahren die Tanzgruppe "Trunique". Im Jahr 2022 habe ich Tanzfreude ins Leben gerufen, um Tanzkurse in urbanen Tanzstilen explizit für NeueinsteigerInnen anzubieten.

Julia Faust

​Ich glaube fest daran, dass Tanzen nicht nur eine Form der körperlichen Aktivität ist, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, sich auszudrücken, ein besseres Körpergefühl zu entwickeln und das eigene Selbstbewusstsein zu stärken.​

 

Nebst meiner Leidenschaft zum Tanzen widme ich mich meinem Studium in Schulischer Heilpädagogik. Die Kombination aus Tanz und pädagogischem Wissen ermöglicht es mir, nicht nur Tanztechniken zu vermitteln, sondern auch eine unterstützende und inklusive Umgebung zu schaffen.​

 

Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für das Tanzen mit dir zu teilen und gemeinsam eine bewegende und inspirierende Reise zu beginnen. Mach mit und erlebe die Freude des Tanzens.

95D74798-563E-4D66-B5C8-818AFC710677_1_105_c.jpeg
bottom of page